Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PASTA VIA CHEMNITZ

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1933 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Pasta Via Chemnitz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 17:36 Ich habe jetzt schon öfter bei Pasta Via bestellt Als der Fahrer kam, übrigens sehr pünklich, war alles sehr heiss und dem Wunsch, mehr Fleisch, wurde auch entsprochen Sehr gut Immer wieder gern Schmeckte super
14 Apr 2024 um 21:56 Die Extras für die Pizza hat man leider vergessen.
11 Apr 2024 um 10:04 Alles top, gerne wieder!
8 Apr 2024 um 18:16 Einfach perfekt.
6 Apr 2024 um 18:27 Es war super lecker und auch ordentlich viel.
4 Apr 2024 um 20:10 Sehr lecker
3 Apr 2024 um 20:24 Bin begeistert. Gerade mal 30 minuten gewartet (60 hätte es dauern können laut Lieferando), eine leckere heiße Pizza bekommen von einem lachenden sympathischen Fahrer. Top, sehr gerne wieder!
8 Mär 2024 um 21:35 Meine 2. Bestellung Ich war überrascht, alles war heiss hat toll geschmeckt und mein Zusatzwunsch ist auch erfüllt worden Der Fahrer war nicht so nett wie der einen Abend vorher aber okay Essen immer wieder gern
7 Mär 2024 um 21:48 Ich habe das erste Mal bestellt Das Essen war heiss, kam pünklich, der Fahrer war sehr nett und hat sich entschuldigt, dass er die Adresse nicht kannte Alles war lecker Ich werde wieder bestellen Echt top